Zurück

FAQ

FAQ

Ich vermisse meinen Rücksendeaufkleber
Sollten Sie den Rücksendeaufkleber nicht mehr zur Hand haben, teilen Sie uns das bitte mit und wir senden Ihnen einen neuen Rücksendeaufkleber für kostenlosen Rückversand zu. Alternativ können Sie die Ciluna-Kiste in jeder Postfiliale oder Postagentur (mit DHL) als Paket an folgende Adresse zurücksenden: Ciluna  Spielvergnügen, Türlenstraße 2, 70101 Stuttgart. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen in diesem Fall das Porto nicht ersetzen können.


Die Plomben sind verloren oder unbrauchbar
Haben Sie die bereits verschlossene Ciluna-Kiste nochmals geöffnet und damit die Plomben unbrauchbar gemacht, so können Sie die Ciluna-Kiste mit zwei handelsüblichen Kabelbindern verschließen. Dazu fädeln Sie bitte die Kabelbinder an Stelle der Plomben durch Deckel und Kiste und verschließen diese eng an der Kiste. Alternativ senden wir Ihnen auch gerne zwei neue Plomben auf dem Postweg zu.

 
Sind unterschiedlche Rücksendetermine möglich
Haben Sie mehrere Spielzeuge in einer Ciluna-Kiste bestellt und möchten einen Teil davon zurücksenden und einen Teil noch behalten? Dann können Sie per E-Mail an info@ciluna.de eine zusätzliche Ciluna-Kiste anfordern. Für den Versand der weiteren Ciluna-Kiste  inklusive kostenfreier Rücksendung berechnen wir Ihnen lediglich die Versandkostenpauschale von 9,95 Euro. Die Rücksendung in einer anderen Verpackung als der Ciluna-Kiste ist leider nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie auch bei separater Rückgabe alle zum jeweiligen Spielzeug gehörigen Teile komplett verpacken.


Unvollständige Rücksendung
Wenn Sie nicht mehr alle zum entliehenen Spielzeug gehörenden Teile finden können, dann vermerken Sie bitte auf der mit dem Spielzeug ausgelieferten Teileliste, welche Teile fehlen. Ciluna ergänzt das Spielzeug dann aus dem Ersatzteilvorrat und berechnet Ihnen die fehlenden Teile gemäß der auf der Teileliste enthaltenen Ersatzteilpreisliste.


Beschädigung
Ist beim Spielen versehentlich etwas kaputt gegangen, bemalt oder beschädigt worden, so vermerken Sie dies bitte auf den Rücksendeunterlagen. Ciluna prüft inwieweit das Spielzeug mit Ersatzteilen wiederhergestellt werden kann. Hierfür berechnen wir ihnen den Wert entsprechend der jeweiligen Ersatzteilpreisliste. Nur wenn dies nicht möglich ist werden wir ihnen den Zeitwert des Spielzeuges in Rechnung stellen. In jedem Fall bemühen wir uns um eine für beide Seiten akzeptable Lösung.


Ich würde gerne das Spielzeug behalten
Sie möchten das entliehene Spielzeug gerne behalten? Das geht! Bitte kontaktieren Sie info@ciluna.de – wir unterbreiten Ihnen dann ein Kaufangebot für das entliehene Spielzeug. Alternativ dazu können Sie uns auch das Leihspielzeug zurückschicken und von Ciluna ein original verpacktes Spielzeug erwerben. Wir rechnen Ihnen in diesem Fall eine Woche Leihgebühr als Rabatt auf den Kaufpreis an.